Über uns2018-07-22T06:19:55+00:00

Über uns

Heike Handl

„Als ich an einem bestimmten Punkt in meinem Leben die Wahl getroffen hatte,  die Prioritäten in meinem Leben zur Gänze über den Haufen zu schmeissen und neu zu setzen, begann eine aufregende und intensive Zeit voller emotionaler Höhen und Tiefen.

Heute weiß ich, wie wichtig es ist, auf meine Intuition zu hören, meine Entscheidungen klar zu treffen, und voller Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen neue Wege zu gehen.

Durch die gemeinsame Entwicklung mit Tamara und unserer Projektarbeit „Stärkung der Resilienz – von Frauen für Frauen“ war der erste Schritt in unsere berufliche Zukunft getan.

Tamara D’Alonzo

„Ich erinnere mich noch gut an den ersten Tag meiner Ausbildung. Ich blickte in die Runde, versuchte mir ein Bild von den acht Männern und sieben Frauen zu machen, die mit mir im Raum saßen, und bei zwei Personen dachte ich mir noch: „Unterschiedlicher könnten wir wohl kaum sein…“

So stellte ich mich im Laufe der Zeit immer wieder meinen Dämonen, die mich bereits seit über vier Jahrzehnten begleitet hatten. Heute bin ich dankbar über die vielen Gelegenheiten, mich selbst kennen zu lernen und mein Potential zu entwickeln – und den Mut, das auch raus zu lassen was, wie ich heute weiß, immer schon da war. Denn genau das bin ICH!

Mit dem Kennenlernen von Heike entstand eine Freundschaft, die aufgrund unserer Unterschiedlichkeit sowohl ihre Herausforderungen hat, als auch genau das unsere Stärke ausmacht auf unserem gemeinsamen Weg mit FamCare®!“

Das sind wir – wir sind FamCare®!

 Es ist nicht nötig, in unangenehmen Gedanken und Gefühlen zu verharren!

In unseren Seminaren vermitteln wir theoretischen Input,
wirksame Methoden und Erfahrungen an Menschen, die Lust auf ein MEHR im Leben haben.
Dabei darf es auch Spaß machen!

Entdecken Sie Ihr „MEHR“ im Leben!

Melden Sie sich zum kostenlosen und unverbindlichen Informationsabend an und erfahren Sie „MEHR“

FamCare®

Termine