Dietmar A. über FamCare® 2018-02-18T17:02:52+00:00

Project Description

Dietmar A.

Selbständiger Unternehmer

FamCare® – wer ist das? was macht das? was kann das?

FamCare®, das sind Heike Handl und Tamara D’Alonzo. Zwei kompetente und empathische Coaches, die es verstehen, ihr Wissen in spannender und kurzweiliger Form zu vermitteln.
Als ich mich für die Kursreihe KIN 1 – 4 anmeldete, war ich sehr gespannt was mich erwartet. Ich habe bisher die Kurse KIN 1 – 3 besucht und angeleitet von den beiden Coaches Heike und Tamara viel über die Methode der FamCare® Kinesiologie, Burn out Prävention und verschiedene Entstressungsmethoden erfahren.
Das alles findet „learning by doing“ statt. Die Inhalte werden in einem ausgewogenen Verhältnis von Theorie und Praxis vermittelt, so kann das weitergegebene Wissen durch praktische Übungen gefestigt werden. Vieles von dem Erlernten konnte ich für mich privat als auch als selbständiger Unternehmer mitnehmen und für meine Bedürfnisse adaptieren.
Am Ende dieses Lernprozesses finde ich mich wieder in einer neuen Achtsamkeit mir und meinem Umfeld gegenüber.
Vielen Dank Heike und Tamara

FamCare®

Termine