Birgit K. über FamCare® 2018-02-18T17:03:36+00:00

Project Description

Birgit K.

Office Management

Gerne teile ich meine Erfahrungen über den Kurs FamCare® Kinesiologisches Basiswissen:

„Alles braucht seine Zeit“ – ich glaube, jeder kommt einmal an einem Punkt wo man das Gefühl hat im Leben nicht voranzukommen. Oft kommt dann irgendein Erlebnis, das dich aufhorchen lässt und man meint, nun etwas verändern zu müssen. Wenn man dieses Gefühl hat, ist man bereit und genau hier richtig, einen der tollen angebotenen FamCare®-Kurse zu besuchen.

Mein „Stupser“ war meine Tochter; ich hatte unbewusst das Gefühl, immer alles richtig machen zu müssen und bemerkte dabei nicht, welchen Druck ich dadurch auf meine Umgebung machte, und als ich Dinge und Verhaltensweisen an meiner Tochter beobachtete, die mir im Herzen wehtaten, erkannte ich – es ist Zeit, eine Veränderung „an meinem Verhalten“, Entstressung vorzunehmen.

FamCare® – Tamara und Heike und die wirksamen FamCare® Methoden, haben mir geholfen, viele Dinge anders zu betrachten und dabei zu erkennen, dass auch kleine Verhaltensänderungen Großes bewirken können.

Vielen Dank für die tolle Zeit – bis bald!

Birgit

FamCare®

Termine