FamCare® Testung mit Kindern2018-09-15T08:06:18+00:00

FamCare® für die Familie

Alltagssituationen von Kindern

Veronika, 6 Jahre alt

Veronika kommt aufgeregt von der Schule nach Hause. Auf dem Heimweg hat ein anderes Mädchen sie gestoßen. Veronika weint und ist aufgeregt. Die Mutter entstresst sofort mit einer Methode, die sie im FamCare® Seminar gelernt hat, bis das Kind sich beruhigt.

Belastungen innerhalb der Familie

Helmut, Abteilungsleiter, 42 Jahre alt

Helmut hat eine wichtige Präsentation in der Firma. Er ist aufgeregt. Seine Frau hat den FamCare® Kinesiologie Kurs 1 besucht und bittet ihn, sich hinzusetzen und erklärt kurz den Muskeltest. Dann bittet sie ihren Mann, an die bevorstehende Präsentation zu denken. Ein Arm verkürzt sich, der Stress wird sichtbar. Die Testerin ermittelt nun mit Hilfe der Organtesttabelle, welches Gefühl mit diesem Stress in Zusammenhang steht. Es testet die Schilddrüse und das Gefühl „nicht zu sich stehen“. Die Testerin fragt ihren Mann, ob er dieses Gefühl kennt und er antwortet, dass er in der letzten Zeit sehr oft das Gefühl hat, in der Firma nicht zu seinen eigenen Stärken und zu seinem Wissen stehen zu können. Die Testerin fordert ihren Mann nun auf, an dieses Gefühl zu denken und entstresst mittels KAM. Nach der Entstressung zeigt sich noch weiterer Stress und es testet das Organ Lunge und das Gefühl „enttäuscht“. Der Ehemann meint, dass er von sich selbst enttäuscht ist, weil er es „nicht besser hinbekommt“. Auch dieses Gefühl wird entstresst. Danach hat Helmut das Gefühl, dass es ihm gut geht, wenn er an die Präsentation denkt. Eine Überprüfung ergibt, dass tatsächlich kein Stress mehr bei ihm testet.

Elke, 34 Jahre alt

Elke hat Liebeskummer und besucht ihre Schwester Silvia. Silvia hat den FamCare® Kinesiologie Kurs 1 besucht und testet Elke. Es testet das Organ Thymus und das Gefühl „enttäuscht“. Elke beginnt zu weinen und erzählt, dass sie geglaubt hat, dass dieser Mann „der Richtige“ wäre. Ja, sie fühlt sich enttäuscht. Silvia entstresst das Gefühl Enttäuschung. Es testet noch ein weiteres Organ, nämlich die Leber mit dem Gefühl „Ärger über sich selbst und andere“. Auch dieses Gefühl kann entstresst werden. Nach der Testung ist Elke immer noch traurig, aber sie hat sich innerlich beruhigt und ist gelöster.

FamCare® Qualitätsgarantie

FamCare® Kinesiologie ist ein Seminarprogramm, bei dem Sie lernen mit emotionalem Stress und gesundheitlichen Problemen besser umzugehen. FamCare® bedient sich dem Wissen der Kinesiologie, mit welchem Sie schon nach zwei Seminartagen tolle Ergebnisse erreichen können.

Unsere TrainerInnen haben eine Top-Ausbildung zum Dipl. BALANCE Kinesiologen® absolviert und sind die Besten der Besten ihrer Branche. Sie arbeiten mit Engagement und haben Freude an ihrer Tätigkeit.

Unsere Skripten und Testunterlagen wurden von ExpertInnen erstellt und bieten höchste Qualität.

Wir garantieren die Abhaltung von ausgeschriebenen FamCare® Kursen ab 4 TeilnehmerInnen.

Wir garantieren die Abhaltung von Kursen, die von InteressentInnen organisiert werden (fünf TeilnehmerInnen plus OrganisatorIn) zum gewünschten Termin am gewünschten Ort in ganz Österreich. Der/die OrganisatorIn erhält einen FamCare® Kurs gratis.

Termine

FamCare®

Termine